HOPE Predigt


 Glauben teilen

Unsere Gemeinde möchte ihren Glauben natürlich auch mit anderen Menschen teilen. Dies geschieht
im Gottesdienst, in den Hauskreisen oder in den Jugend- und Pfadfindergruppen. Darüber hinaus gibt
es bei uns immer wieder Projekte mit denen wir an die breite Öffentlichkeit treten, um das, was wir
glauben, bekannt zu machen. Sehen sie selbst:


Die wohl aufregenste adventistische Filmproduktion geschah wohl in Hollywood mit der 11teiligen Serie "THE RECORD KEEPER"

Es handelt sich dabei um die Verfilmung des Bestsellers von Ellen G. White
"THE GREAT CONTROVERSY"

 
Über die Entstehung unserer Freikirche erzählt dieser beeindruckende Film,
der HIER auch in deutscher Sprache zu sehen ist:



Schöpfungsfilm: 70.000 Menschen in Deutschland sahen schon den Film DIE SCHÖPFUNG.
Auch hier in Regensburg möchten wir den Film zeigen. Wer schon einmal kurz hineinschauen möchte, hier ist der Trailer: